Hi,

ich bin Penina!

Penina Pastor Mallorquin Hund

Mein Frauchen Christina, die für mich, meine Freunde und vielleicht sehr bald auch für euch die Halsbänder & Accessoires näht, ist aktive Tierschützerin und hilft da wo sie kann.

Eines hat mir aber lange gefehlt: ein schönes breites Halsband.
Frauchen hat mir vieles gekauft. Mal waren sie zu eintönig, mal waren sie gar nicht oder schlecht gepolstert, mal waren sie nicht stabil genug. Und so entschied sich mein Frauchen selbst was für mich zu nähen. Aus einer Idee entstand eine Leidenschaft.

Ich bin junge 2 Jahre alt, ein Pastor Mallorquin Mix, verantwortlich für das Qualitätsmanagement der Produkte.

Geboren mit meiner Schwester Ylva auf Mallorca in der Auffangstation / Pererra Natura Park. Jana, eine liebe Tierschützerin hat dort meine entkräftete Mutter Selva mit uns gemeinsam gefunden und gleich zu sich genommen. Ich durfte wohl behütet meine ersten 3 Lebensmonate zusammen mit Mama und Schwester in einem Privat-Tierheim bei „Hunde aus Mallorca e.V.“ verbringen.

Seit März 2019 bin ich in Deutschland und fühle mich total wohl hier. Ich lebe gemeinsam mit Tim, einem Senior der seine Kindheit in Ungarn in der Tötung verbracht hat, und 2 Katzen: Soyala und Betzel. Auch die Katzen stammen aus dem Tierschutz.

Penina und Tim Hunde im Garten
Penina Handmade Hunde-Accessoires Logo

Penina Hunde-Accessoires

Christina Schorn

Telefon 0151/22359870

info@penina-hunde-accessoires.de